Unser Team stellt sich vor

Instrumentallehrer

Andreas de Vries

Musikschulleiter, Kirchenmusiker für Jazz, Rock und Pop, Lehrer für Klavier und Keyboard und Lehrer für den Bereich "Musik kennt kein Alter"

Sang-Ah Lee

Diplomierte Konzertpianistin mit intensiver Konzerttätigkeit. Schwerpunkt Klassik.

Edelfried Hennig

Edelfried, oder Edel, wie er von allen genannt wird unterrichtet Gitarre und Klavier in Daverden. Er ist ebenfalls Lehrer für den Bereich "Musik kennt kein Alter". Daneben leitet er das „Wilde Orchester“ in Hönisch und die Theater-Musikgruppe MUKI für Kinder.

Nick Mahnke

Saxofonlehrer.Nick Mahnke hat seinen Abschluss als künstlerischer Instrumentalist an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf absolviert und war während der Schulzeit mehrfacher Preisträger bei „Jugend musiziert“. Zudem war er Mitglied des Landesjugendjazzorchesters.

Heidrun Mansholt

Lehrerin für den Bereich "Musik kennt kein Alter".

Verheiratet, 3 Kinder, Förderschullehrerin (Studium der Sprachbehindertenpädagogik und Musik).

Helmut Neddens

Theologie- und Musikstudium, Musiklehrer für Querflöte und Blockflöte

Alexander Petratos

Alexander unterrichtet Schlagzeug.

Er ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Dort nahm er Unterricht bei unterschiedlichen Lehrern und durchlief die studienvorbereitende Ausbildung, worauf er sein Studium in der künstlerisch/pädagogischen Ausbildung mit dem Hauptfach Jazzschlagzeug an der Hochschule für Künste Bremen begann und abschloss.Musikalisch bewegt er sich in Jazz, Rock, Folk, Pop und gelegentlich auch klassischer Musik.


SoundCompany

Andreas de Vries

Lehrer für Keyboard und Trommeln

 

 

Ghaith Qudsy

Lehrer für Gitarre und Dulcister

 

 


Musikalische Früherziehung und  Musikgarten

Wiebke Ratzel, lizensierte Musikgartenleitung und tätig im Bereich Musikgarten für Kleinkinder (ab 18 Monate) und Musikgarten II (3-4 Jahre)


Gesangsunterricht und Chor

Sarina Lal (Elternzeit ab Jan.2020)

Erfahrene Gesangslehrerin und Chorleiterin. Des Weiteren erfolgreiche Solokünstlerin, sowie Mitglied der Band 'Jamirostyle'. Unterrichtet Gesang und Leiterin des Gospelchor Verden.

Rieka Bente

 

Lehramtsstudentin und erfahrene Sängerin, Mitglied in der Frauen A Cappella Gruppe „Foxy“ in Oldenburg, langjährige Erfahrung im Chorgesang, Stilrichtungen: Pop, Jazz

 


Information und Anmeldung

Angelika Schmitz

betreut und informiert Sie gern bei allen Fragen und Auskünften rund um das Angebot der Musikschule ConTakte.

Iris Guth

betreut und informiert Sie gern bei allen Fragen und Auskünften rund um das Angebot der Musikschule ConTakte.